Gästebuch von Maria Ramsak
Einträge: 56 | Aufrufe: 25185
Eintragen



 
Monika Prieger schrieb am 04.05.2016 - 21:31 Uhr

Liebe Maria! Mein Mann ist seit 11 Wochen Dank eurer Hilfe rauchfrei! Meine Söhne sind nicht mehr am Nägelbeißen und meine Baustellen werden von dir auch aufgearbeitet. Wir sind einfach froh, dich kennengelernt zu haben! Danke für alles !!


E-Mail

Steffi schrieb am 30.01.2016 - 13:00 Uhr

Liebe Maria! Vielen Dank für das geniale Selbsterfahrungswochenende! Ich bin total gestaerkt und fuehle mich wie neu geboren. Ich bin in meiner Kraft und Mitte, das Herz ist offen und ich bin klar und verwurzelt. Habe mich dazu entschlossen, die ganze Ausbildung zu machen und mir das Wachstum und die Weiterentwicklung zu goennen! Ich glaube, es kommen noch wunderbare Erlebnisse auf uns zu!!! Danke von Herzen


HomepageE-Mail

sabine schrieb am 19.05.2015 - 19:21 Uhr

Liebe Maria! Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön, dass du mich und meine Tochter soviele Monate betreut hast! Du hasts möglich gemacht die Schwangerschaft trotz schwerer preklamsie/Vergiftung im 7 monat noch 3 Wochen bis zur lunfenreife raus zu zögern und hast uns die ganze zeit über so gut betreut dass weder Sauerstoff noch Medikamente nötig waren selbst als das Loch bei ihrem Herzen diagnostiziert wurde war es nach 3 Wochen mir unerklärlich geschlossen! Und sie ist top fit und gesund...Du bist und bleibst die beste für uns ich weiß nicht wie du es immer wieder schaffst alles in die richtige bahn zu lenken! Vielen dank für ein halbes jahr Betreuung egal zu welcher Tages und Nachtzeit! Das werden wir dir nie vergessen! Sabine


E-Mail

Katja Elbe schrieb am 17.04.2015 - 19:42 Uhr

Liebe Maria,
ich kann meinen Dank fast gar nicht in Worte fassen, da du das Unmögliche für uns wahr gemacht hast! Nach 6 Jahren Kinderwunsch, mit einer Diagnose die es mir unmöglich macht Kinder zu bekommen, nach einer Operation und unzähligen Hormontherapien hast du für uns ein Wunder vollbracht. Ohne je einen Eisprung gehabt zu haben, geschweige von einem Zyklus kann ich nun stolz verkünden, dass ich nach deinen Behandlungen nun schwanger geworden bin und dies bereits im 5. Monat, ohne es zu merken, da es für mich nicht einmal ansatzweise in Frage gekommen wäre, dass diese Möglichkeit existiert. Unendlicher Dank und zutiefste Ehrfurcht vor dir als Person, deiner Behandlungsmethode und deiner angenehmen und beruhigenden Art, wie du die Leute in deinem Haus empfängst und begleitest. DANKE


E-Mail

Alexandra Zepitz schrieb am 18.11.2014 - 16:53 Uhr

Hallo Maria,
möchte mich auf diesem Weg nochmals für deinen tollen Workshop Selbsterfahrung herzlichst bedanken.
Ich ging etwas beklommen aber mit Vorfreude hin und wurden meine Erwartungen um das vielfache übertroffen. Freue mich schon sehr auf weitere Workshops mit dir.
Alles Liebe
Alexandra


E-Mail

Ingrid schrieb am 14.09.2014 - 11:28 Uhr

Vielen herzlichen Dank für den tollen Workshop (Venusblume) am Freitag Smilie Dieser Tag hat mich wieder ein Stück weiter auf meinem eigenen Lebensweg gebracht und ich kann dadurch Vieles und vor allem mich selbst immer besser verstehen.
Danke! Smilie Smilie

Alles Liebe
Ingrid


E-Mail

Hannes schrieb am 17.06.2014 - 21:51 Uhr

Hallo Maria und Team
Ich möchte mich noch einmal bei Euch, im speziellen bei Elisabeth für 3 Jahre rauchfrei ohne Rückfallgedanken bedanken.


E-Mail

Herbert Strauss schrieb am 30.05.2014 - 23:02 Uhr

Liebe Maria, vielen Dank für das interessante Seminar Tierkommunikation letztes Weekend. Es hilft mir bei meinen täglichen Therapien mit Hunden. Erstaunlich wie schnell man gewisse Dinge lernen kann. Erstaunlich waren auch die Reaktionen und Erlebnisse während des Seminars. Es freut mich das ich bereits sehr positives Feedback von den anderen Teilnehmern unmittelbar nach dem Seminar bekommen habe. Ich denke, es war für alle ein erfolgreiches Wochenende. Bis demnächst -thePackleader-


HomepageE-Mail

Alexander schrieb am 15.02.2014 - 13:39 Uhr

Danke Maria, mit nur einer einzigen Sitzung am 14. September 2000 bin ich Rauchfrei. Ich danke dir lg Alex


E-Mail

Ingrid schrieb am 04.02.2014 - 22:19 Uhr

Liebe Maria Smilie

Ich wollte dir auf diesem Weg einmal Danke sagen. Vielen, vielen Dank für die unsagbar vielen Erkenntnisse und Gedanken, die du mit mir und uns allen geteilt hast und weiterhin teilst. Ich habe deine wertvollen Bücher gelesen und freue mich immer über jedes neue Tagesmotto, womit du mir immer einen guten Denkanstoß gibst oder wieder Vergessenes in Erinnerung holst.
Durch dich konnte ich viele Denkfehler erkennen, annehmen und auflösen und sehe das ganze Leben nun in einem veränderten und vor allem positiven Licht Smilie Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dich vor jetzt schon ca. 2 Jahren kennen lernen durfte und darf sagen, dass ich durch die Einzelsitzungen mit dir sehr viel über mich selbst erfahren habe und vieles jetzt sehr viel besser verstehe. Dadurch bin ich jetzt auch viel besser in der Lage meinen Lebensfilm so zu leben, wie ich es mir wünsche und nicht wie andere es von mir erwarten.

Wenn ich heute so zurück denke, wo mein Selbstwertgefühl lag, wie viele Ängste und Blockaden ich hatte und wie sehr ich aufs Funktionieren regelrecht abgerichtet war, bevor ich zu dir gekommen bin und du deine Gedanken und Fähigkeiten mit mir geteilt hast. Durch dich erkannte ich meinen Wert wieder und begann mich wieder mehr um mich als um andere zu kümmern. Ich begann mich im energetischen Bereich weiterzubilden und an mir selbst zu arbeiten. Und auch wenn ich hin und wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle (wie wahrscheinlich fast jeder von uns Smilie ) kann ich sie relativ schnell erkennen, auflösen und in meine gewünschte Richtung verändern. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren bewussten Erfahrungen und wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe, bei allem was ihr tut Smilie

Vielen herzlichen Dank für alles, liebe Maria!

Liebe Grüße
Ingrid


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!